Freitag, 19. Februar 2021

Weltweit beten lernen

Quelle: Wikipedia
Göttliches Herz Jesu, ich bitte Dich, schenke den Seelen im Fegfeuer die ewige Ruhe; denen, die heute sterben, die Gnade der Beharrlichkeit; den Sündern, wahre Reue; den Heiden das Licht des Glaubens; mir und den Meinen Deinen Segen! Liebevolles Herz Jesu, Dir empfehle ich alle diese Seelen. Für sie opfere ich alle Deine Verdienste auf, zugleich auch die Verdienste Deiner seligsten Mutter und aller Engel und Heiligen, sowie auch alle heiligen Meßopfer, alle Kommunionen, Gebete und guten Werke, die heute auf dem ganzen christlichen Erdkreis dargebracht und verrichtet werden.

Hl. Pius X.



entnommen: A. M. Weigl "Aus dem Gebetsschatz der heiligen Kirche"

Altötting 23. Aufl. 2005 mit kirchlicher Druckerlaubnis 1973

Heiliger Pius X. bitte für uns jetzt im Himmel, so wie Du auf Erden als Oberhirte für die Dir anvertraute Herde gebetet hast!